Moin, moin,

ihr lieben Fahrensleute und ehemalige Seemänner- und Frauen von der DSR und allen anderen Reedereien!
Diese Seite widme ich meiner Fahrens zeit von 1982 - 1988.
Es waren zwar nur knappe 7 Jahre, aber sie waren mit sehr vielen Erlebnissen und wunder, schönen Eindrücken gespickt.
Wenn man so eine schöne Zeit auf See und in der Welt verbracht hat, kann man sie auch gerne mit allen anderen Seeleuten und Interessierte teilen.Ich werde hier meine Fahrten, mit den jeweiligen Schiffen, auflisten und über meine Ereignisse berichten.
Dazu viele Bilder rein stellen. Bis alles zusammen gestellt ist wird es leider noch ne Weile dauern.

Nur Geduld.
Schaut euch zwischendurch andere schöne Seiten von Fahrensleute an.
Kann ich nur empfehlen. Siehe Link's.

Bis bald. :-)

Aktuelles!!!

Falls ihr bei euch den Popup Blocker eingeschaltet habt, was ich heut zu Tage befürworte,
dann könnt ihr über diesen link zu einer Online Petition gehen und dazu beitragen,
"Rettet die deutsche Seeschifffahrt - Gegen die Abschaffung der Seefahrtsberufe"
dass dieses nicht geschiet!!!

Ist beendet!

Der Anfang! Startseite Meine Reisen! Die Schiffe! Link's, Impressum